FAQ

Lieferstatus & Versand

A: Wenn Du erfahren möchtest, welchen Status Deine Bestellung hat, kannst Du mit der Sendungsverfolgung herausfinden, wo sich Deine Bestellung befindet. Solltest Du noch keine Sendungsnummer erhalten haben, befindet sich deine Bestellung noch in der Versandvorbereitung.

Können Kinder und Jugendliche das Nackenkissen verwenden?

A: Definitiv! können Kinder sowohl auch Jugendliche unser Ergonomischen Nackenkissen verwenden.

Für welche Beschwerden ist das Nackenkissen hilfreich?

 A: Das Kissen ist für Menschen mit, Nacken- und Schulterschmerzen geeignet. Es unterstützt Kopf, Nacken. Es lindert Beschwerden bei Nackenschmerze und sorgt für eine erholsamen Schlaf, es unterstützt den Blutkreislauf und die Durchblutung.

 Wie wasche ich das Nackenklissen?

A: Sie können den Bezug waschen. da innen aus sanften baumwolle besteht .

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

A: Wir akzeptieren Zahlungen PayPal sowie Kreditkarte.

Ich habe keine Bestellbestätigung / keine Rechnung erhalten.

A: Bitte kontaktieren Sie uns unter NovizKissen@gmx.de und wir werden den Eingang Ihrer Bestelllung prüfen und die Bestellbestätigung ggf. erneut versenden. Prüfen Sie jedoch auch Ihren SPAM-Ordner in Ihrem Postfach.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter NovizKissen@gmx.de um Ihre Bestellung zu stornieren. Sollte das Paket bereits in transit sein, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. 

Wie lang sind die Lieferzeiten ?

A: die Lieferzeiten beträgt 8-10 Werktage.